DER AKTUELLE FREITAGSBRIEF

Infos Ihrer Kirchengemeinde

Sommerkirche

Dem Flyer mit Infos zur Sommerkirche der „Bergischen Vier“ können Sie alle Gottesdiensttermine der Evangelischen Kirchengemeinden Witzhelden, Leichlingen, Bergisch Neukirchen und Burscheid in der Zeit vom 07.07. bis 18./25.08.2025.

Bitte beachten: Sommerkirche Witzhelden bis 18.08.2024 Beginn: 9:30 Uhr

Ökumenischer Singkreis im Gemeindehaus

Frau Veronika Sommerfeld lädt jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr, alle Interessierten zum Mitsingen in unser Gemeindehaus ein. Das nächste Treffen ist am 06.08.2024.

Café Vergissmeinnicht

Café Vergissmeinnicht macht im Juli Pause. Das nächste Treffen ist am 07.08.2024.

Gemeindefest mit Einweihung der Außenanlagen

Am 25. August findet unser Gemeindefest statt. Wir freuen uns darüber, dass wir auch gleichzeitig die inzwischen fertig gestellten Außenanlagen einweihen können.

Beginn ist direkt nach dem 10:00 Uhr-Gottesdienst gegen 11:00 Uhr.

Leichlinger Orgelsommer 2023 und „Kirchbier“ der ev. Kirchengemeinde Leichlingen, Marktstr. 15 in Leichlingen

Herzliche Einladung in die ev. Kirche Leichlingen zum Leichlinger Orgelsommer. Während der Sommerferien erwartet Sie jeden Freitag um 19 Uhr ein vielfältiges Programm. Alle Infos finden Sie hier: https://www.kirche-leichlingen.de/musik/orgelsommer

Oder einfach auf der Homepage der Ev. Kirchengemeinde Leichlingen: www.kirche-leichlingen.de

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr bis 14.08.2024 sind alle Interessierten zum entspannten Quatschen und Austausch bei einem Bierchen oder anderen Kaltgetränken herzlich eingeladen. Die Sommer-Mittwochsabende finden vor der ev. Kirche in Leichlingen statt.

Sommerpause des Freitagbriefes

Auch der Freitagsbrief geht in die Sommerpause. Über wichtige Ereignisse oder Ankündigungen werden wir Sie natürlich trotzdem informieren.

Das Gemeindebüro ist während der Sommerferien zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer wünscht Ihnen Ihr Team vom Gemeindebüro